DayZ Roleplay Community


Forum für den Server 9161
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo <bitte lese>
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2019, 09:17 
Offline
Administrator
Administrator
 Profil

Registriert: Fr 30. Aug 2019, 08:33
Beiträge: 57
Hallo.

Willkommen in unserem Forum.

Du interessierst dich für unseren Server und denkst darüber nach ein Teil dieser Community zu werden?
Das würde uns sehr freuen! Und damit du weißt was wir für dich zu bieten haben möchte ich dir kurz etwas über unseren Server erzählen.

Was wir bieten können:
Neben den langweiligen harten Fakten wie z.B.

-3 Stunden Tageslicht und 30 Minuten Nacht
-Server Restarts alle 6 Stunden
-Discord Server
-Ein komplexes Regelwerk das sowohl PVE als auch PVP Bedürfnisse klar und Fair regelt

bietet unser Server viel mehr.

Wir sind eine, wenn noch kleine, aber aktive Gruppe von Spielern die ständig in irgend einer Form in Kontakt steht.
Es gibt immer wieder schöne Rollenspiel Momente aber auch Ps4 Partys wo Klartext gesprochen wird.
Wir veranstalten immer mal wieder kleine Events bei denen man sich kennen lernen und zusammen Spaß haben kann.
Handeln, sich gegenseitig helfen und unterstützen? Gar kein Problem. Und trotzdem hat jeder Spieler genug Platz und frei raum sich, wie er es möchte, zu entfalten.
Alle unsere Spieler (in jeder Altersgruppe) besitzen die geistige Reife um zu verstehen das DayZ nur ein Zeit vertreib ist und es auch Spieler gibt
die neben dem zocken auch einen Job und Familie haben. Verständnis und Rücksicht ist hier Selbstverständlich.

Außerdem haben wir ein komplexes System um zu gewährleisten das jeder Spieler vom Neuling bis zum Veteranen jeder Zeit Zugang zu Waffen hat.
Aus der sogenannten Waffenkammer, von den Admin´s geleitet, werden die Waffen von jedem Typ an die Spieler verteilt.
So wird gewährleistet das kein Spieler für sich alleine alle Waffen bunkert und die anderen leer ausgehen.
Um zu vermeiden das Spieler die neu auf dem Server sind und nur 1-2 Tage spielen und dann wieder verschwinden seltene Waffen blockieren, gibt es ein Ranking das entscheidet
das bestimmte Waffen nur an Spieler aus gegeben werden die auch schon eine längere Zeit auf dem Server aktiv sind.

Spieler die nur schnell eine bestimmte Waffe in die Finger bekommen wollen um damit einmal zu schießen und sich dann wieder verkrümeln haben bei uns keine Chance!

Was wir suchen:
Und das ist auch genau das was wir suchen. Spieler die die Fähigkeit haben sich ein zu bringen.
Die auf andere Menschen zu gehen können und aktiv daran teil nehmen, diese Community wachsen zu lassen, größer werden zu lassen und dabei noch enger zusammen wächst.
Wir möchten keine Spieler die denken der Sinn von DayZ ist es so schnell wie Möglich 100 Waffen zusammen zu raffen um sich dann in einer Base zu verschanzen und auf den jüngsten Tag zu warten. Wenn also deine erste Frage an mich den Admin ist "Gibt es noch M4 Gewehre bei euch" oder "Kann man noch viele Waffen finden" dann wirst du bei uns langfristig nicht das finden was du suchst.
Wenn du hingegen kein Problem damit hast, deine Mitspieler an zu sprechen und zu sagen:
"Hey ich bin der neue und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte eine Waffe zu finden"
dann hast du bei uns einen Platz gefunden.
Spieler die gerne mit anderen zusammen spielen, gerne ihre Ideen einbringen und sich nicht zu schade sind auch mal einen Hammer in die Hand zu nehmen und beim Bau einer Basis mit zu helfen, werden bei uns ein DayZ Erfahrung der besonderen Art machen.

Und du möchtest immer noch bei uns mitmachen? Dann lass uns los legen!

Im ersten Schritt solltest du dir in aller Ruhe unsere Server Regeln durchlesen.
Diese findest du hier (öffnet sich in neuem Tab): Server Regeln (bitte klicken)

Wenn du das getan hast und mit diesen Regeln einverstanden bist und auch bereit bist dich daran zu halten dann kannst du dich jetzt in unserem Forum anmelden.
Dazu kannst du den folgenden Link verwenden (öffnet sich in neuem Tab)

Anmeldung (bitte klicken)

Nach deiner erfolgreichen Anmeldung, ist deine erste Forum Aktion bitte im Bereich "Ankündigungen --> Server Regeln diese zu unterschreiben.
Es reicht wenn du, wie deine Vorgänger, kurz mit dem Satz antwortest. "habe ich gelesen".

Nach deiner Anmeldung hast du vollen Zugriff auf das Forum. Du kannst dich jetzt schon einmal umsehen was im Forum so los ist und dir einen Überblick verschaffen.
Zum Beispiel findest du im Bereich Rollenspiel einige Geschichten von Spielern sowie Charakterbeschreibungen und den Bereich für unsere Fraktionen.

Wenn du dich umgeschaut hast kannst du dich in der "Plauderecke" kurz den anderen Spielern vorstellen.
Dein Name, dein Alter, Playstation Nick und vielleicht wo du her kommst. Und wenn du schon eine Vorstellung hast eine kurze (nur Stichworte bitte) Beschreibung deines Rp Charakters.

Ich als Admin sehe es wenn du die Regeln unterschrieben hast und dich vorgestellt hast und melde mich dann so schnell wie möglich bei dir mit den Server Daten damit du endlich los legen kannst. Oder du meldest dich selbstständig bei mir (khaligor) und fragst nach dem Passwort.

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Server. Und freuen uns dich kennen zu lernen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 09:17 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Bau, Forum, Handy

Impressum | Datenschutz