DayZ Roleplay Community


Forum für den Server 9161
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Server Spenden
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 16:10 
Offline
Administrator
Administrator
 Profil

Registriert: Fr 30. Aug 2019, 08:33
Beiträge: 57
Da ich als Admin nun von mehreren Spielern darauf angesprochen wurde, wird es nun auch eine Möglichkeit geben den Server finanziell zu Unterstützen.

Hierzu gibt es selbstverständlich ein paar sehr wichtige Informationen, die sich jeder, der in Erwägung zieht zu spenden, unbedingt durchlesen sollte!

1)
Spenden, egal in welcher Höhe, finden immer freiwillig statt! Niemand ist verpflichtet für den Server zu Spenden.
Das spielen auf dem Server bleibt zu jeder Zeit für jedes Mitglied kostenfrei (unabhängig von den eigenen kosten durch Playstation Plus usw.)

2)
Spenden, egal in welcher Höhe, bleiben immer Anonym! Niemals und zu keiner Zeit wird der Admin Informationen über geleistete Spenden in irgend einer Form veröffentlichen oder jemals zur Sprache bringen.
Spieler die gespendet haben und sich erkundigen möchten ob Ihre Spende dort angekommen ist wo sie soll, können dies über eine Private Playstation Nachricht tun.
Ist er Admin in der Lage die Spende zweifelsfrei zu zu orden wird die gewünschte Information mitgeteilt.

3)
Wer spendet hat KEINEN Anspruch auf bevorzugte Behandlung durch den Admin. Es besteht kein Recht auf besondere Privilegien, außerdem wird die eigene Meinung / Stimme nicht mehr oder weniger gezählt als die aller anderen Spieler auch.

4)
Es besteht kein Recht auf Rückzahlung. Wurde eine Spende erst einmal gebucht besteht keine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen. Der Admin ist nicht dafür verantwortlich wenn Mitglieder Ihre finanzielle Situation falsch einschätzen und sich die Spenden eigentlich gar nicht leisten können. Dies gilt auch für den Fall, falls Spieler mit Fremdkapital spenden. Die Verantwortung und Rechenschaft liegt hier beim Spender.

5)
Die finanzielle Verantwortung liegt einzig und allein beim Admin. Entscheidungen darüber wie gespendetes Geld dem Server zu gute kommt entscheidet nur der Admin.
Der Admin wird keine Abrechnungen oder Nachweise darüber vorlegen wann und in welcher Höhe gespendet wurde oder wie das gespendete Geld für Server Zwecke verwendet wird.

Wer mit all diesen Informationen einverstanden ist darf nun gerne spenden.

Ihr könnt dies über folgenden Link tun:
https://server.nitrado.net/donations/donate/2330362

Spenden über diesen Link gehen direkt als Guthaben auf mein Nitrado Konto. Von dort kann ich dieses Guthaben verwenden um den Server monatl. zu bezahlen oder wenn erforderlich die Slots zu erhöhen. Nitrado erlaubt es seinen User NICHT Geld vom Guthaben auf private Konten, PayPal oder ähnliches zu überweisen! Geld das einmal bei Nitrado dem Konto als Guthaben gut geschrieben wurde kann nur noch und ausschließlich für Nitrado Dienste verwendet werden. Dies schließt eine Veruntreuung von vornherein aus.

Falls es jemanden interessiert wie hoch die Kosten für einen DayZ Standalone Ps4 Server (derzeit) 20 Slots sind, verweise ich auf die Webseite von Nitrado um dies selbstständig in Erfahrung zu bringen.

Sollte Fragen oder unklarheiten dies bezüglich bestehen, bitte ich, mich über eine Playstation Nachricht oder in einer Playstation Party darauf an zu sprechen.

Ich als Admin und im Namen aller aktiven Spieler auf unserem Server, bedenke mich im Vorfeld ganz herzlich bei allen Spendern.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 16:10 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Geld, Name, ORF, Party, Spiele, TV, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Bau, Forum, Handy

Impressum | Datenschutz